Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich statt in CDA in WMA Typ speicher bzw. ändern?

Hallo, plötzlich speichert es meine Musikdateien in CDA-Typ satt in WMA-Typ. Leider kann ich diese mit dem Windows-Mediaplayer nicht abspielen.Ich glaube ich habe etwas in den Ordneroptionen geändert. Kann aber nicht mehr herausfinden was es war.Bitte helfen Sie mir!!!

Mandy



Antworten zu Wie kann ich statt in CDA in WMA Typ speicher bzw. ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wer oder was speichert in CDA statt in WMA ?

Wenn ich eine Musik CD auf meinen Computer speichere, wurde das bisher in in WMA gemacht. Seit ich in den Ordneroptionen irgendetwas geändert habe, speichert der Computer mir neue Musikdateien in CDA. Diese kann ich aber leider nicht abspielen.
Mandy 


« Win XP: zylomWin XP: Installer + Photo Gallery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...