Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

haben en hp pavilion dv6235eu mit xp mir fehlt der pci device treiber

habe nen HP Pavilion dv6235eu Notebook mit vista habs runter gehauen und XP drauf nun fehlt mir der PCI device treiber kann ihn nirgends finden auch nicht bei hp kann mir jemand helfen?



Antworten zu haben en hp pavilion dv6235eu mit xp mir fehlt der pci device treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ihn nirgends finden auch nicht bei hp kann mir jemand helfen
Vermutlich nein. Das ausführliche Durchsuchen der HP-Downloadseite kann Dir keiner abnehmen.

das ist es ja nicht sondern bei hp gibt s keinen kann ja sein das jemand weiß wo ich ihn noch woanders finde.


« Win XP: Vertauschte Zeichen beim Schreiben im Internetmaus reagiert nicht mehr auf doppelklick und hat tastenbelegung gewechselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...