Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN XP: Alles nur noch durchsichtig, bitte um Hilfe!!!

Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bin ausversehen mehrmals auf die Tastenkombi (Strg, Alt und .....) gekommen und seitdem wird AOL, ICQ und Inet Explorer durchsichtig angzeigt. Ich werde damit verrückt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich es rückgängig machen kann?
Vielen Dank


« Win XP: Wie starte ich mit der Recovery cd windows neu????Win XP: Mediaplayer11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...