Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN XP: Alles nur noch durchsichtig, bitte um Hilfe!!!

Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bin ausversehen mehrmals auf die Tastenkombi (Strg, Alt und .....) gekommen und seitdem wird AOL, ICQ und Inet Explorer durchsichtig angzeigt. Ich werde damit verrückt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich es rückgängig machen kann?
Vielen Dank


« Win XP: Wie starte ich mit der Recovery cd windows neu????Win XP: Mediaplayer11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...