Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie starte ich mit der Recovery cd windows neu????

Morgen,
also folgendes,( forbedingung war, das die Partitionen mit Patischen Magig verschoben wurden, und anschliessend kein neustart möglich war.)
ich habe folgendes gemacht ohne erfolg.
-recovery cd rein.mit der recoverx cd denn nochmal formatiert
-butten kommt ( Treiber cd rein)
-treiber cd rein, treiber alle neu raufgespielt auf den Asus laptop
-
butten kommt mit neustart. ( Treibercd drin gelassen)
- erstartet wit der wiederherstellung von XP
- sagt das ich wieder neu starten soll ( im Hintergrung sehe ich schon das windows bild mit dem berg und schnee)
- und bei den start, fragt er immer wieder nach der recovery cd, aber wenn ich sie reinpacke will er immer wieder formatieren.

freue mich über jede hilfe

gruss Lohmax


« Win NT: PC läuft nicht mehr....was tunWin XP: WIN XP: Alles nur noch durchsichtig, bitte um Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...