Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm wird schwarz

Hallo,

Ich habe so kleines Problem

Wenn ich mit der rechten maus taste auf video datei klicke wird der Monitor kurz schwarz und dann kommt wieder das bild

ich habe mich schon bischen schlau gemacht im internet aber nichts wirklich gefunden jetzt habe ich paar fragen

habe die grafikkarte und arbeitsspseicher schon in einen anderen pc gebaut daran kann es net liegen kann nur noch das mainboard und die cpu sein habt ihr vielleicht ne lösung oder wisst ihr wo dran das liegen kann ??

Lg Sven



Antworten zu Win XP: Bildschirm wird schwarz:

habe da noch problem wenn ich datein endpacke von .rar egal wo ob auf Des oder im Ordner muss ich mit rechtsklicj immer auf aktualiesirung klicken das ich die sehen kann

 


« Win XP: InstallationProgramme Anti Virus nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...