Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwarekonflikte

Ich habe den neuen Windows Media Player 11 und Nero Essentials auf meinem Rechner instaliert. Immer wenn ich den Media Player öffne, offnet auch ein Fenster von Nero in dem ich darauf hingewiesen werde, dass das Programm mit meiner Serien-Nummer nicht geöffnet werden kann. Gebe ich die Seriennummer ein, erscheint die Meldung, dass diese bereits auf meinem Rechner gespeichert ist und nicht ein zweites mal verwendet werden kann. Ich hatte hierzu schon einen Beitrag gefunden, kann ihn aber nicht wiederfinden.
Darin wurde die Aussage getroffen, dass man Nero abschalten soll unter Optionen. Dies Möglichkeit finde ich aber nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre dafür sehr dankbar.


« Vista: Fehler beim Laden von C:\Program Files\\Windows Photo Gallery\\PhotoVieWin XP: Fehlermeldung nach dem booten: RTHDCPL.EXE - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...