Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung nach dem booten: RTHDCPL.EXE -

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich meine Daten aktualisiert hatte, trat plötzlich folgende Fehlermeldung auf:
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "c:\windows\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen bzw. wie wird die Anwendung Fehlerfrei ausgeführt.
Für Ihre Bemühungen schon jetzt vielen Dank.
MfG
Thomas Speer



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung nach dem booten: RTHDCPL.EXE -:

Mein textbaustein dafür:
Ein Sicherheitspatch hat leider ungewollte Folgen.
Microsoft hat das in Ordnung gebracht und da einen Reparaturpatch bereit gestellt. Dieser ist hier zu laden:
KB935448
Es ist ein optionaler Patch.
Nachdem dieser Patch geladen ist, einfach mit Doppelklick ausführen > anschließend neu booten.
Das der sicherheitsbewußte User zuvor und danach ein Image erstellt, sollte bekannt sein:
Verwendung von Imagetools
Jürgen


« SoftwarekonflikteWin XP: INTERNET LANGSAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...