Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer Fehler

Hy Liebe Leute!!

Wenn ich Internet Explorer öffne dann kommt gleich oder nach kurzer Zeit folgendes Fenster:

Runtime Error!
Programm:C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
abnormal program termination

Ich muss das Fenster mit "OK" bestätigen weil ich sonst nichts mehr machen kann!
Sobald ich es bestätige schließt es den Internet Explorer komplett!
Ich hab schon versucht mit den Internet Explorer Neu herunter zu Laden bzw Updates usw...
ALLES VERGEBLICH!!!!

Was kann ich machen was bedeutet der Fehler überhaubt!?!?

Vielleicht kann mir wer Weiterhelfen und mir an Max821@gmx.at  senden!



Antworten zu Win XP: Internet Explorer Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da der IE tief im System von XP verwurzel ist, solltest du mal XP reparieren
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« internetWin XP: "...kann nicht gelöscht werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...