Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist DLL


mein internetanschluß funktioniert nicht richtig,domme zwar ins netz aber windows sagt ich soll mir ein neues
DLL besorgen. Was ist das?

Außerdem kann ich nichts bestellen und runterladen.

Habe Kabelanschluß.

mfg
Schroers


Antworten zu was ist DLL:

Hallo,
bevor ich alles in eigenen Worten erklaere, schau dir mal diesen Link an (s.u) und klick dich mal durch. Da solltest du deine Antwort finden. (hat naemlich mehrere / verschiedene Bedeutungen)
Cheers

http://computing-dictionary.thefreedictionary.com/dict.asp?Word=dll
 


« Mein PC schaltet sich mit den Worten: Power saving enable the monitor will shut user32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...