Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann der IE7 keine Verbindung zum Internet aufbauen?

Hallo!
Ich habe den IE7 installiert aber er kann keine Verbindung zum Internet aufbauen. Firefox macht dieses problemlos,
der IE6 auch. Wo liegt das Problem?
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Warum kann der IE7 keine Verbindung zum Internet aufbauen?:

Mal in der Firewall nachsehen,ob der IE geblockt wird! Einfach den IE in der Firewall suchen,dann den Eintrag löschen,dann den IE neu starten und wenn die Firewall sich meldet: ZULASSEN!


« Win XP: RunterfahrenWin XP: icon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...