Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist bei Windows 2000 professionell die Systemwiederherstellung?

Ich habe aus Versehen ein paar wichtige Fotos aus dem Papierkorb gelöscht. Würde mir eine Systemwiederherstellung helfen?



Antworten zu Wo ist bei Windows 2000 professionell die Systemwiederherstellung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung gibt es unter Windeos 2000 nicht. Würde auch nichts nutzen, wenn nicht-systemrelevante Daten oder Einstellungen gezielt gelöscht werden.

Du kannst versuchen, die gelöschten Photos mit einer kostenlosen Datenrettungssoftware (siehe: http://www.compedion.com/storage/s_datenrettung_freeware.php ) wiederherzustellen. Das ist meist erfolgreich. Wichtig: die Datenrettungssoftware nach Möglichkeit nicht auf der Partition installieren, auf der die gelöschten Daten zu finden sind (in den meisten Fällen wohl laufwerk C:)


« kann nichts downloadenSoundcart Ge Force 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...