Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nichts downloaden

 :-[

seit gestern funktioniert mein internet nicht mehr so recht. hab aber zuvor mehrere tmp dateien gelöscht, vieleicht die falschen.
nach viren usw hab ich auch schon gesucht.
also:
egal was ich versuche downzuloaden es geht nicht. zumindest alles was über 200kb ist. selbst antivir kann kein update ziehen. größere bilder könne nicht dargestellt werden und auch keien musik oder videos aus dem netz.
ich hab also Antivir Tcom dsl6000 und firefox.
systemwiederherstellung vom vortag hat auch nichts gebracht.

bitte helft wenn ihr könnt . DANKE



Antworten zu kann nichts downloaden:

versuchs mal mit der systemwiederherstellung.

danke,

es funktioniert wieder , ich glaub es war ein tcom problem. es läuft wieder ohne das ich was gemacht habe.

 

Zitat
egal was ich versuche downzuloaden es geht nicht. zumindest alles was über 200kb ist

Wie ich sehe,geht`s ja wieder! Sonst hättest Du auch unter 200 kb nix downloaden können-nämlich garnix!
versuchs mal mit der systemwiederherstellung.
Lese mal,was er schrieb: "Systemwiederherstellung hat nix gebracht"...... 8)8) 

jop sorry.

(ein bisschen seife auf die aug tu und schon konnte ich wieder klar sehen.)

 ;D

jop sorry.

(ein bisschen seife auf die aug tu und schon konnte ich wieder klar sehen.)

 ;D

Nehme doch A-Shampoo! ;D;D

« Win XP: XP-Fehlermeldung während des StartvorgangesWo ist bei Windows 2000 professionell die Systemwiederherstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...