Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tastatur nicht mehr ansprechbar

hallo leute,
wer kann weiterhelfen folgendes problem:
neuer rechner (acer amd dual core) mit xp mediacenter.
die ps2-tastatur ist nur ohne betriebssystem ansprechbar, z.b. im bios. auch wenn versucht wird in den abgesicherten modus zu gelangen, steigt die tastaturunterstützung kurz vor der eingabe/auswahl 'abgesicherter modus' aus.
ps2-mouse-unterstützung ist noch voll ok.

desweiteren war die fehlermeldung user32dll in speicher verschoben ...., was aber durch mouse-navigation auf den microsoft-patch behoben werden konnte.

da das problem nicht auf meinem rechner ist und ich via telefonsupport einer freundin versuche weiterzuhelfen, kann ich nur noch soviel dazu sagen, dass offensichtlich keine fehlermeldung/anzeige über systemsteuerung ... angezeigt wird.

also spezialisten: wer kennt abhilfe ?

besten dank schon mal.

huck


 



Antworten zu Win XP: tastatur nicht mehr ansprechbar:

doppelpost


kann gelöscht werden.

danke ;)


« Win XP: Hochfahren dauert ewig habe zweimal xp auf dem rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!