Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei nicht lesbar und beschädigt

Hallo,
ich habe eine Frage:
Auf meiner externn HD habe ich ein ISO gespeichert. Wenn ich es mounten (oder löschen) will wird von Windows  die Fehlermeldung "Dte oder Verzeichniss ist beschädigt und kann nicht gelesen werden.
Was soll ich tun? Löschen ist auch nicht möglich.

Danke im voraus
Michael

PS.Habe auch schon "chkdsk" ausgeführt.



Antworten zu Datei nicht lesbar und beschädigt:

mal davon ausgegangen, das es eine legale datei ist, kannst du sie mit dem ISOBUSTER öffnen.

den download findest du hier im downloadbereich..

Danke. Geht aber trotzdem noch nicht. Wenn ich sie öffnen will kommt wieder die Fehlermeldung wie vorhin.


« 0xC00D116AWin XP: Hab Probleme bei Battlefield...Kann mir jeman vll helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...