Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0xC00D116A

Hallo, Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben.
Diese Meldung habe ich seid kurzem. Ich habe einen Flachbildschirm angeschlossen, kann das daran liegen?



Antworten zu 0xC00D116A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=556464

Hast du das Nimco Pack installiert? Ansonsten mal den Media Player neu installieren.


« illegales verschieben einer system dllDatei nicht lesbar und beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...