Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Startseite - war: Hilfe

Hallo zusammen...!!!

Hab ein problem mit meiner Startseite.. egal welche seite eingebe .. es wird immer wieder die seite von Coolsearch angezeigt..!! kann mir jemmand helfen.. !!
Flipp

« Letzte Änderung: 02.01.04, 15:23:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Startseite - war: Hilfe:

rechtsklich auf internet explorer-->eigenschaften-->allgemein-->leere startseite

dann sollte er immer mit about blank starten

Danke... aber das ist nicht mein problem..!!

egal welche seite ich da eingebe, er zeigt mir sofort die seite "coolsearch.com" an..!!!

Wie kann ich das problem lösen..!!

oder liegt das vielleicht an einem Virus..!!? ???

axo 8)

du hast wahrscheinlich spyware auf den rechner.

laß mal adaware oder spybot drüberlaufen.

wenn das nichts bringt auch noch nen virenscan.

lösche auch alle cookies und die temporären internet files


« Win XP: Startbildschirm "Willkommen" bleibtWin ME: hilfe!!! immer fehler... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...