Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pfeil in der Taskleiste ist verschwunden....

Hallo,
kleines Problem. In der Taskleiste ist rechts unten so ein Pfeil. (normalerweise) Mit Hilfe dieses Pfeiles kann man dann die teilweise verdeckten, weil nicht gebrauchten Programme aufrufen. Also, wenn man diesen Pfeil drückt, dann sieht man alle laufenden Programme. (Skype, yahoo, AVD, Lautsprecher und was nicht allese)

So: dieser Pfeil ist bei mir "verschwunden". Er ist einfach nicht mehr da und ich kriege ihn auch nicht wieder. mit allen Bemühungen.
Ich hätte ihn aber gerne wieder, weil ich damit besser arbeiten kann.
Frage: wie kriege ich diesen Pfeil wieder?
Dank im voraus,
Siamfranz



Antworten zu Win XP: Pfeil in der Taskleiste ist verschwunden....:

Hallo,
rechts klicke mal auf Start und gehe dann auf Eigenschaften.
Dort irgendwo unter der Rubrik Taskleiste (sorry, ich benutze kein Windows, weiss also nicht genau wo das steht), kannst du waehlen, ob du inaktive Symbole ausblenden willst -wenn du das waehlst, sollte auch der Pfeil wieder kommen.
Cheers


« Win XP: Win XP reparieren - stop-0x0000008eWin XP: Internetseiten aus Leiste Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...