Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseiten aus Leiste Löschen

Oben am Computer ist eine Leiste wo man die gewünschte Internetseite angibt wie z.B neu.de und ich möchte wissen wie man das aus dieser Leiste rauslöschen kann so das man nicht sieht auf welcher Seite ich war



Antworten zu Win XP: Internetseiten aus Leiste Löschen:

start, aud en internetexplorer rechtsklick, dann auf interneteigenschaften und dort den löschen (den browserverlauf/verlauf)

(dann sind aber alle einträge weg)

 

Ist nicht schwierig,hast mehrere Möglichkeiten:
1.Im Startbilld oben rechts neben favoriten anklicken,zeigt den Verlauf(heute)an,rechts anklicken und löschen.
2.Start/Systemsteuerung/Internetoptionen/temporäre Internetdateien löschen und im Bereich Tage,wo aufbewahrt wird die Zahl einfach auf null setzen.
3.Wenn du eine Datenträgerbereinigung duchführst achte darauf,daß vor dem Eintrag temporäre Internetdateien ein Hakerl gesetzt ist.
Gutes Gelingen..............


« Win XP: Pfeil in der Taskleiste ist verschwunden....Win XP: servise pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...