Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Welche Dienste braucht man nicht.

Hallo zusammen,

ich hab gerade meinen Autostart aufgeräumt. Nun möchte ich gerne wissen, ob jemand weiss, welche Dienste man ohne Bedenken ausschalten kann? Oder kennt jemand eine Seite wo die Dienste und ihre Bedeutung geschildert sind?

THX



Antworten zu Vista: Welche Dienste braucht man nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle dir mal mit TuneUp deinen Autostart auszumisten. Hast auch rechts immer eine kleine Erklärung zu den startenden Programmen dabei.

Ist leider bloß shareware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bilder Problemhabe Filme von savetv.de geholt und eingeblich sind die auf temporärer ordner.wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...