Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein computer fährt hoch an einer stelle sagt er dass die festplatte gestört ist

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fahre meinen pc hoch dan an einer bestimmten stelle sagt er mir dan  auf english dass meine festplatte gestört ist jemand hat mir gesagt F4 oda so drücken und dan im gesicherten modus hochfahren aber das geht nich wie geht das den  richtig und kenn jemand vielleicht eine andere sache um den pc wieder heil zu kriegen bitte ihr müsst mir helfen  :'(
anka



Antworten zu mein computer fährt hoch an einer stelle sagt er dass die festplatte gestört ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Meldung kommt denn genau?

PS: in den Abgesicherten Modus kommt man, wenn man F8 beim Start drückt. Dort dann vlt mal ne Systemwiederherstellung probieren.


« habe Filme von savetv.de geholt und eingeblich sind die auf temporärer ordner.wiWin XP: RUNDLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...