Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RUNDLL

Hallo! Hab meinen Rechner abgewürgt, bevor er ganz hochgefahren ist. Jetzt krieg ich immer ne Fehlermeldung während des Starts:
Beim Ausführen von "C:WINDOWS/System32/NvCpl.dll,NvStartup" ist eine Ausnahme aufgetreten.
Die Meldung nervt - wie behebe ich das?



Antworten zu Win XP: RUNDLL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Systemwiederherstellung probiert?

Dann mal Hijackthis laufen lassen und Logfile posten.
Bebilderte Anleitung: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html  


« mein computer fährt hoch an einer stelle sagt er dass die festplatte gestört istWin XP: daten retten von einer formatierte festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...