Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Erkennt Update nach Neustart nicht

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir heute morgen die Windows Sicherheitsupdates heruntergeladen. Der Computer will natürlich sofort Neustarten, was ich abgelehnt habe. Hab ihn dann am Nachmittag Neugestartet und dann kam das gelbe Symbol (von Wegen man solle Neustarten) wieder. Hab den PC seither mehrmals Neugestartet und das Symbol verschwindet nicht. Woran kann es liegen?

LG



Antworten zu Win XP: Erkennt Update nach Neustart nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal eine Systemwiederherstellung zu machen.


« Win XP: Problem !! Popups ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...