Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Visty Style unter XP

hallo,

Ich habe gerade auf mein Windows XP ein Vista Style installiert.  Bisher alles gut.
Nun habe ich aber irgendetwas gemacht das meine Taskleiste weg ist. DIE WILL ICH NATÜRLICH WIEDERHABEN!
Nur.. wie???
Zudem wäre es auch leicht nützlich zu wissen wie man das Style für später deinstalliert. Ich habe zwar bereits die Groben daten entfernt, jedoch vorhanden ist es noch immer. Wenn ich die Windowstaste drücke öffnet sich das Startmenü, jedoch die Taskleiste ist weiterhin verborgen. Anwendungen öffnie ich soweit mit TABULATOR

Ich danke schon mal jetzt für Hilfe.

MfG,
Jackson 

« Letzte Änderung: 13.04.07, 22:43:36 von Jackson »


Antworten zu Win XP: Visty Style unter XP:

Kann es vielleicht sein, dass du sie aus Versehen runtergezogen hast. Also, dass man nur noch so einen ganz schmalen blauen Balken am unteren Rand sieht. Du müsstest den kleinen Balken mit der Maus gedückt halten und nach oben ziehen. Was das Deinstallieren angeht, müsste es eigentlich im Startmenü vielleicht zu finden sein, wenn nicht, dann gehste auf Systemsteuerung - Software und dann müssten deine installierten Klamotten angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, es ist nichts zu sehen. aber dazu muss ich sagen, ich habe vor 10 sekunden die Taskleiste wieder bekommen. aber frag mich nicht wie. Ich habe den Firefox geschlossen, mit ALT und F4 und aufeinmal war sie wieder da.

Mit dem Deinstallieren habe ich das ja bereits ausprobiert, und dann sind zwar die groben daten nicht mehr vorhanden, jedoch die Styles stehen mir weiterhin zur verfügung. ???

MfG
Jackson


« Win XP: Win XP: Kurz nachdem Einschalten des PC´s hängt mein PC!Win XP: Problem mit der ???Leiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....