Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

 

Zitat
der pc hat noch garantie ist fast nagelneu.
 
Damit wäre meine Entscheidung wie es weitergeht einfach....
Hau denen die Kiste auf den Tisch,sag an was nicht funzt und lass die das in Ordnung bringen....
Wir müßten hier noch tausend Dingen nachspüren und möglicherweise würdest du deine Garantie verlieren.Denn der Zeitpunkt mal die Kiste aufzuschrauben ist nämlich demnächst gekommen.
Manche Garantiebedingungen sehen aber vor,das daß nicht geschehen darf....
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Garantie ist immer gut - was will man mehr :)

nur eine Sache solltest du noch ausschließen:
Mach mal nen virentest mit aktueller Antivirensoftware,
vielleicht ist es ein virus, der sein Unwesen treibt.

falls nicht gib das Ding zurück!


« Formatierung, Windowsneuinstallation erkennt nur 130GB von Festplatte Win XP: Bootfähige CD brennen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...