Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: OH ernsthaftes problem kann mir jemand helfen ??!!!

hallo also ich habe das problem  mein pc : intel p4 3.2 GHZ 
512 ddr2 Ram is so wenn ich was kopiere von ner cd auf meien fetsplatte hat meine cpu eine asulastung von 100 % und alles fängt an zu hängen das it net normal lüfter schon gereinigt alles gemacht und ich hatte mein bios mal restet sprich die batterie rausgenommen könne es villeicht da ran liegen ??   hir der sreenshot: http://img181.imageshack.us/my.php?image=ohafj9.jpg
also ich meine damit flasche bios einstellungen ??? ???



Antworten zu Win XP: OH ernsthaftes problem kann mir jemand helfen ??!!!:

Hi,
Ich hatte auch mal sowas...
Hatte damals nen Targa PC bei welchem nen OS (WinME) Recovery begelegt war...
Ich hab damals ne andere WinME version drauf geschmissen, dann hat es genau so Probleme gegeben...
Hatte ich im Hintergrund Winamp laufen, hat die Musik gestockt ohne ende, wenn ich was kopiert hab.
Ich denke es gibt da irgendein Treiberkonflikt.
Vielleicht ist es bei dir auch sowas, dass du nen anderes OS drauf hast...
Mehr kann ich leider nicht sagen... als ich die alte Recovery Version wieder drauf hatte rannte der wie am Schnürrchen...

Hoffe ich konnte wenigstens ein kleinen Hinweis geben.
Gruß Marcel


« Wie kann ich meine gesamte festplatte formatieren und neue partition D 3D8.DLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...