Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Media Player 11 - Titelanzeige Id3

Hi,

vielleicht bin ich zu dumm...

Wie krieg ich es hin, dass ich im Media Player 11 die Anzeige so hinbekomme, dass der Titel und Interpret wie im WMP 10 angezeigt wird.

Also ich mein in dem schwarzen Fenster, wo man auch die Visualisierungen einschalten kann (hab ich aus --> schwarze Fläche)

ODER: WMP 11 runter und WMP 10 drauf möglich? Hab mir den 10er runtergeladen, kommt aber "nur mit XP 32bit" oder so.. hab aber ja leider Vista



Antworten zu Vista: Vista: Media Player 11 - Titelanzeige Id3:

leude?^^


« Win XP: SoundchipWin XP: internet ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...