Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Windows XP IP adressen speichern?

Hallo an alle ich habe da mal wieder eine Frage an euch.

Und zwar: Kann Windows XP IP speichern die von auserhalb auf Windows zugreifen??

Ich wurde da nach gefragt und wusste nicht was er damit meint.

Er sagte mir, das das ginge und er fragte mich wie so was geht. DesWeiteren sagte er, das sowas schon integriert sei.

Also IP´s von anderen servern oder anderen Rechnern, die auf mein Windows XP zugreifen.

oder ob man einen IP logger schreiben kann natürlich open source und wenn ja wendet euch mal an mich ich suche wenn.

MFG Maestro



Antworten zu Win XP: Kann Windows XP IP adressen speichern?:

http://www.google.de/search?q=tcpview&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Zum ansehen , wer gerade zugreift ..... Kann den Zustand speichern .... Kein LOG !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist net das was wir suchen. bitte sagt mir ob ihr mir weiterhelfen könnt????


« Win XP: Win XP: Skriptfehler bei SprachprogrammWie speichere ich meine Favoriten beim Internet Explorer 7.0 und Firefox 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...