Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Win XP: Skriptfehler bei Sprachprogramm

Hallo, ich habe den Medion PC MT5 MED MT 114, also schon älter. 256 MB Speicher und ein Sparachprogramm. Es läuft zu 70 %, die Mindestvoraussetzung von 512 MB ist nicht von Vorteil. Habe eine Erweiterung bestellt. Bei meinem Vater läuft das Spiel einwandfrei.

Meine Frage:

Woran könnte es liegen, dass ich Sriptfehler angezeigt bekomme, und das der PC die Property nicht finden kann. Ist der Arbeitsspeicher überfordert oder steckt mehr dahinter? Quick Time ist empfohlen, habe ich auch aufgespielt. Die Dialoge laufen einwandfreie, nur Sichtungen mit einer Lupe innerhalb des Spiels sind nicht möglich und zwingen mich zum Abbruch.


« Win XP: PC fährt nicht immer hochWin XP: Kann Windows XP IP adressen speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...