Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Musik und Filme mehr abspielen!!

Hallo,

mein Windowa Media Player ist schon seit langem kaputt. "Interner Anwendungsfehler". Ich bin auf andere Player umgestiegen wie BS Player, RealOnePlayer und Winamp. Wenn ich jetzt aber Musik oder Videos abspielen will steht da: Diese Datei ist keine gültige Win32 Anwendung und ich kann sie nicht öffnen. Bitte helft mir! ???



Antworten zu Win XP: Kann keine Musik und Filme mehr abspielen!!:

Lad dir die neueste Version vom RealOnePlayer herunter.

Jawohl danke!!! Es hat funktioniert. Herzlichen Dank. Dieses Forum ist einfach erste Spitze.


« Win95: SQL connected nichtWin XP: surf on the safeside »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...