Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe jetzt win vista-ist aber mein floppylaufwerk ist nicht mehr da

habe jetzt win vista-ist aber mein floppylaufwerk ist nicht mehr da

Vielen Dank



Antworten zu habe jetzt win vista-ist aber mein floppylaufwerk ist nicht mehr da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war das jetzt ernst gemeint Doc?

bei mir gehts doch.


« Win XP: Wiederherstellungs-CD klappt nichtVideocontroller (VGA-Kompatibel) für W2k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...