Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Schaltfläche vom Internet Explorer ist verschwunden.

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Seit ich den Internet Explorer 7 heruntergeladen habe ist meine Schaltfläche verschwunden am oberen Rand mit den Favoriten und Internetoptionen und ausserdem kann ich nichts mehr downloaden.
Der Explorer blockiert komplett alle Seiten.
Was kann ich tun?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Mirella.  ???


« Win XP: Windows startet nicht!Win XP: Softwareinstallationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...