Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht!

Hallo,

ich hab ein ernsthaftes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre, dann kommt das Windows XP Logo und er lädt. Nach kurzer Zeit steht ein Fehler da, so ca.0,5 Sekunden und dann startet der PC neu. Also den Fehler kann man nicht erkennen weil er zu schnell weggeht.
Im Abgesicherten Modus ohnen Netzwerk, mit Netzwerk und mit Eingabeaufforderung passiert das gleiche.
Dann hab ich auf die letzte noch funktionierende Konfiguration geklickt, aber es passierte das gleiche.
Hat jemand schonmal ein ähnliche Problem gehabt? Kann ich jetzt nix mehr machen, ausser den PC zu formatieren?

Hab viele wichtige Daten drauf u.a. Bewerbungen.


Bitte helft mir!

Gruß

Gorbulas



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht!:

Versuch es mit einer Reparaturinstallation,
den Daten passiert nichts, nur die Windows Updates müssen neu installiert werden.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es auch im abg. Modus passiert , würde ich mal die Hardware und alle Anschlüsse überprüfen .....

Die Harwareanschlüsse, sind in Ordung. Werde es jetzt ,al mit der XP CD probieren. Danke.

Ob es dann geht werde ich noch mitteilen.

Danke für die Antworten.

LG

Gorbulas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du nicht's groß geändert hast, Anschlüsse alle i.O. sind, dann versuch es mit der Systemwiederherstellung.
Nimm ein Datum wo alles noch gut lief.


« ich habe meine pc formatiert und jetzt brauche ich audiogerät wo finde ich dass? Die Schaltfläche vom Internet Explorer ist verschwunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...