Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mit alcohol 120% images erstellen, aber dann nicht auf dvd brennen

 >:( bitte helft mir mit dem problem!



Antworten zu ich kann mit alcohol 120% images erstellen, aber dann nicht auf dvd brennen:

Leider gibst du nicht deine Versionsnummer an . . .
Also mein Tipp ist die neusteVersion dieses Brennprogramms kaufen bzw. downloaden und schon müsste es funktionieren. Denke du hast eine ältere Version, die nicht deinen DVD-Brenner kennt bzw. du hast eine Shareware die nur eingeschränkt verwendbar ist bis du sie freigeschaltet bzw. gekauft hast.
Hier mal der Link . . .
http://www.alcohol-soft.com


« Win XP: Problem mit e-mail und google....Win XP: Sicherheitswarnung bei Anwendungsstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...