Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie installiere ich mein Internet von alice auf meinem PC?

Ich habe mir alice zugelegt und versuche des nun auf meinem Pc zu installieren. mein Pc führt alles soweit durch bis er zum service pack kommt! Dann zeigt er mir an das der productkey wahrsceinlich ungültig wäre und bricht alles ab! Ich bin am Verzweifeln ??? ??? ???
Liegt das Problem darin das mein xp nicht original ist?



Antworten zu Wie installiere ich mein Internet von alice auf meinem PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Liegt das Problem darin das mein xp nicht original ist? 
Ist das so? Dann wird die Microsoft-Nachricht schon stimmen, oder? Du erhältst dann eben kein Service-Pack oder sonstige Patches  zum Aktualisieren Deines installierten Windows. Die kannst Du, wenn Du Glück hast, dann einzeln bei Microsoft Download herunterladen. Was dann allerdings auch stark eingeschränkt ist, da vor viele Downloads eine Abfrage eingebaut ist die nicht legale Windows Kopien identifiziert und´in diesem Fall den Download verweigert. 
« Letzte Änderung: 17.04.07, 22:40:53 von PWT »

Da Dein Windows illegal ist, wirst Du hier auch kaum Antworten erhalten.

Und ich hoffe, dass auch niemand hier noch irgendwelche illegalen Tipps gibt.

Sorry, aber das wird hier nicht unterstützt.





@ admins bitte schließen.


« was ist auf dieser seiteWin XP: Problem mit e-mail und google.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...