Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

was ist auf dieser seite

was bedeutet es wenn ich auf diesen link klicke greift mich dann jemand an oder was is das
http://www.kleine schlampe.de.gg 

« Letzte Änderung: 29.03.07, 18:54:33 von Dr.Nope »


Antworten zu was ist auf dieser seite:


In xxxx sek. könnte der nächste Angriff* gestartet werden!

Es wurde bereits ein Überfall auf dich gestartet; der Überfall konnte nicht durchgeführt werden, da die Firewall vorbereitet ist ;-)

Der Angriff* wurde von analtreiber über folgende IP-Adresse versucht: 85.178.136.186
Port: 80

Melde dich hier an, wenn du auch jemanden ausrauben willst!

Das passiert da, aber ob Windowssysteme dabei in mitleidenschaft gezogen werden weiss ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS IST EIN SPIEL ......  ;D

Kann sich ja auch ein Trojaner dahinter verbergen, ich mit meiner suse bekomm das ja nicht mit *gg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn das, ist gaaanz sicher ein Spiel ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ist harmlos..war auch schon auf kleine Schlampe.de,den Schabernack kannst du auch selber mitmachen...also keine Sorge.

Mit Susi open Dingeskirchen kriegt Linuxtux das nicht mit...stimmt,aber auch so manchen Spass auch nicht  :P  ;) oh oh,jetzt krieg ich aber eine,oder?  :-[bin dann mal schnell raus hier  ;D tschüß  :-\

Prinzesschen

Ich bin auch zuerst erschrocken (bei einem anderen Link) aber es hat bei Angriff ein Stern und unten die erklährung!! Klike doch auf Info.

Anmelden www.klick-ga me.de !!! 

« Letzte Änderung: 18.04.07, 08:09:00 von Dr.Nope »

« Win XP: MS DOS HilfeWie installiere ich mein Internet von alice auf meinem PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...