Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

USB_Stick wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt und somit habe ich auch kein Zugriff

Wer kann helfen !!!



Antworten zu USB-Stick:

Hat er denn in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben?
Kann er dort initialisiert werden?
Ist er formatiert?

Wenn ein USB- Stick an einem technisch sauberen PC angeschlossen und nicht erkannt wird, dann ist dieser USB- Stick als Billigst- Teil einzuordnen.
Pearl zum Beispiel verkaufte kürzlich 1GB- USB- Sticks. für 2.90 Euro!
Von den 5, die ich in der Hand hielt, wurden gerade mal 2 sofort und sauber erkannt. Die anderen mußten  3, 4x abgezogen und angesteckt werden, bevor diese (manchmal erst nach 10, 12 Sekunden) erkannt wurden.
Oder im Gerätemanager > USB-Controller > Rechter Mausklick > Neue Hardware suchen.
Reparaturmöglichkeiten, Einstellungen gibt es nicht.
Ein solcher Stick ist zurückzubringen - er wird nie stabil laufen.
Jürgen

PS: Manche dieser Sticks vertragen nicht die kürzeste Kabel- Leitung. Wie sie zum Beispiel bei einem Hub erforderlich ist.
Mal direkt hinten, am mainboard anschließen.


« Win XP: USB 1.1 oder 2.0Winfast TV 2000 XP deluxe kann ich nicht starten,warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...