Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB 1.1 oder 2.0

hallo!
Wie bekomm ich heraus ob mein USB-Anschluß 1.1 oder2.0 ist?

Ich hab mir eine externe Festplatte geholt und die Datenübertragungsrate soll bis zu 480 Mbit/s sein, es dauert 7-8 Min. um ein 800 Mb Film dort zu verschieben.ist das normal?

Ich hab eine MB von gigabyte GA-8IPE1000 Pro



Antworten zu Win XP: USB 1.1 oder 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, dein Mainbord hat USB 2.0 das is ja auch mittlerweile standard. ich hab zwar keine externe Fetplatte, aber is schon bisschen lang, kann aber auch an dem modell liegen, was is das denn für eine ?

Gruß Doc  ;)

Hi, eigentlich eine Gute Marke und ist das LaCie.


« Win2000: Hängt?USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...