Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: welche prozesse beenden

hi,
kann mir einer sagen welche meiner prozesse ich bedenkenlos löschen kann? hier ein screen von meinem Task manager
http://img232.imageshack.us/my.php?image=unbenanntvm9.jpg
schonmal danke im vorraus.

mfg 



Antworten zu Win XP: welche prozesse beenden:

also prinzipiell und bedenkenlos kannst du fast alle prozesse die unter deinem Benutzernamen laufen beenden (außer explorer.exe). ist halt die frage welche programme die du noch brauchst und welche noch weiter laufen sollen..
firefox.exe würd ich net beenden wenn du grad was im internet machst..

greez


« Win XP: hilfe under dem menüpunkt software wird nix angezeigtWin XP: Sollte ich lieber meinen Firewall meines Routers aktivieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!