Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorersymbol ändern

hallo, wer kann mir sagen wie man in der favoritenliste die explorersymbole durch die originalsymbole ersetzt ?



Antworten zu Win XP: Explorersymbol ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

jo - das macht die 11833  ;D

Ne mal im Ernst: Das ist erst möglich ab IE7 und geschieht automatisch. Bei IE6 gehts meines wissens nicht.

opelmeister

hallo und danke für die antwort. in der tat sind auf meinem laptop (IE7) eine vielzahl von orig.symbolen angezeigt. allerdings nur eine vielzahl - nicht alle. daher dachte ich es aktivieren zu müßen. die seiten lassen sich dadurch besser überblicken - na okay, danke noch mal !  :D


« möchte meine platte wieder rückgängig machen da ich sie partioniert hWin XP: Shutdown mit geplanter Task »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!