Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einige videos können im quick time player nicht abgespielt werden.Es

Bei einigen videos kommt immer das quick time logo mit fragezeichen darin.Was muss ich machen.....
Habe schon mehrmals deinstaliert und wieder neu draufgemacht,aber es kommt immerwieder der gleiche fehler



Antworten zu Einige videos können im quick time player nicht abgespielt werden.Es:

es könnte sein, dass dir einfach nur die passenden codecs fehlen.

aber mal im ernst es gibt doch viel bessere player for free.

funktioniert es denn mit anderen playern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde es mal mit verschiedenen Playern testen die Videos abzuspielen, und wenn du es noch nicht hast lade dir ffdshow runter.manche Videos benötigen auch den Flashplayer oder den FLV Player.

lg manfred 46 

« Letzte Änderung: 19.04.07, 21:27:51 von manfred 44 »

« Win XP: Adobe reader 8Win XP: Festplatte voll - aber keine Daten!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...