Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP Mp3 Player wird nicht richtig erkannt

ich habe XP mit SP1+2,wenn ich mein Mp3 Player anschliesse wird dieser immer als MTP Device erkannt und ich kann ihn nicht im Gerätemanager als massenspecher einstellen . da hier der eintrag tragbare geräte fehlt.

Bitte helft mir
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann


« wie installiere ich eine Onboard Sound karte von der ich den namen nicht kenneWin XP: "Maximale Clients erreicht" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...