Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: internet funktioniert nicht mehr nach neuinstallation des window

hallo zusammen

nachdem ich gestern mit hilfe das windows xp neu installiert habe, streikt das internet. bin nicht mehr ganz sicher aber als ich den pc bekommen habe ging das automatisch und jetzt klappt nichts mehr. was  soll ich tun? 



Antworten zu Win XP: Win XP: internet funktioniert nicht mehr nach neuinstallation des window:

Das musst Du auch neu Einspielen oder per DFÜ einrichten ....
Was denn ? DSL , Modem , Router ?
http://www.tanmar.info/content/view/14/40/
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_netzwerk_einrichten.htm


« Was bedeutet : Error-Code 1/-3/9000Suche Win 98 Treiber für den blauen USB-Stick von Wollwoorth (64 MB -Infineon) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...