Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: live messenger + cam funktioniert nicht

hallo an alle,

ich habe das vista installiert, doch beim öffnen des Messenger kommt eine Fehlermeldung, dass ein Sicherheits-UPdate von ACER fehlt, doch der angegebene Fehlerlink existiert nicht.. !

der ältere Messenger funktioniert-.- doch wenn ich die Cam installiere wird automatisch der Live Messenger verlangt.. (die Cam ist VISTA tauglich laut Hersteller)

tja.. vielleicht hat schon jemand so ein problem ??

besten Dank
Rainer Abt, Schweiz



Antworten zu Vista: live messenger + cam funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müssen wir mal von Hand suchen. Wir benötigen die Daten von deiner Cam und von deinem ACER. Vielleicht finden wir was.

opelmeister


« Win XP: Drei verschiedene Windows XP auf meinem Rechner Was bedeutet : Error-Code 1/-3/9000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Handheld
Siehe PDA ...