Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nLite XP-CD erstellt...aber kann ich diese Dateien löschen!?

Heaii,
habe mal ne Frage...ich habe mit nLite meine XP-CD ein bisschen aufgetunet!

So jetzt sind im Ordner Dateien wovon ich denke die kann man löschen!

Stimmt dies...Screen:
(Die makierten wollte ich löschen!)

Screen!

Wenn ich mehr von diesen nutzlosen Dateien/Ordner löschen kann sagts mir!

(Bitte nur Profis ans Werk gehen! ;) )


Antworten zu Win XP: nLite XP-CD erstellt...aber kann ich diese Dateien löschen!?:

Warum stören sie Dich?

Weil ich SP2 in diese XP-CD eingefügt habe...aber...die Datei "WIN51IP.SP1" bei mir als SP1 Datei angezeigt wird deswegen würde ich die gerne löschen wenn sie nicht wichtig ist!

Denn nLite hat ja SP2 eingefügt und dann eine neue Datei erstellt unswar die "WIN51IP.SP2" die bei mir als SP2 Datei angezeigt wird!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das der Ordner für die erstellen der XP-SP2-CD.
Wenn die CD ordnungsgemäß läuft sind diese Daten, oder teile daraus hinfällig.

Okayyy!

Ohne da Näheres zu kennen - Deine Installation wird keine optimale Installation sein.
Denn Du hast mehrere male von vorne angefangen. Und immer die alten Dateien benutzt.
Ich zweifle an der Stabilität dieser Installation.
Zur Information - falls einer an der Qualifikation dieser Aussage zweifeln sollte -
ich benutze nLite seit v06.
Und bin Admin im Forum "German nLite"
habe selbst schon gewiß 200 verschiedene Installationen erstellt.
Jürgen

Nur zur Ansicht:
So sieht der Inhalt einer sauber erstellte Installations- CD aus:


Jürgen 

« ActiveMovie WindowWin XP: Axwin Frame Window »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...