Hallo, mein alter PC hat nicht sehr viel Speicherplatz und da ich die Dateien aus Temporäre Internet Dateien auch immer mit der Hand löschen muss, sehe ich immer die Dateien im Ordner c:\WINDOWS\Internet Logs. 
Meine Frage: Müssen diese Dateien immer bleiben oder darf man sie löschen? ??? 
Vielleicht ist eine dumme Frage, aber im Windows 98 Handbuch habe ich dazu keine Antwort finden können.
Ich danke für schnelle Antworten
gruss 
| Andrea Ouni Gast | 





 Da weit mehr als 100 Dateien sich da aber tummeln und einige mehr als 500 KB einzeln aufweisen, kam mir diese Frage. Meine Daten scheinen sich nicht selbst auf dem PC nach dem Beenden zu löschen. gruss andrea
 Da weit mehr als 100 Dateien sich da aber tummeln und einige mehr als 500 KB einzeln aufweisen, kam mir diese Frage. Meine Daten scheinen sich nicht selbst auf dem PC nach dem Beenden zu löschen. gruss andrea Würd mich auch interessiern, hab heut win98 auf Rechner aufgespielt, werd morgen nachschaun, ob dieser Ordner drauf ist.
  Würd mich auch interessiern, hab heut win98 auf Rechner aufgespielt, werd morgen nachschaun, ob dieser Ordner drauf ist.  erst einmal danke, ich habe dadurch nun 480 MB mehr Speicher, aber als Tipp für alle, wenn ein Feld kommt, *wenn Sie diese Daten löschen, kann vielleicht eine Anwendung nicht mehr ausgeführt werden,* laßt diese Daten stehen.
 erst einmal danke, ich habe dadurch nun 480 MB mehr Speicher, aber als Tipp für alle, wenn ein Feld kommt, *wenn Sie diese Daten löschen, kann vielleicht eine Anwendung nicht mehr ausgeführt werden,* laßt diese Daten stehen. 
 
			
				