Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WMP11 Problem

Hi@All!

Ich habe ein kleines Problem und zwar ich hab seit längerer zeit schon den Windows Media Player 11 (eigentlich seit erschein) . Was mich immer bei der beta genervt hat und leider nicht verbessert wurde ist die Anzeige der Gesamt- zeit der Lieder also daß 25 Lieder 50 min lang sind.
Dieses Featur war sonst bei den alten dabei.

Gibt es vieleicht ein Plugin wie man das beheben kann ??

MfG Arthus



Antworten zu Win XP: WMP11 Problem:

Markiere mal alle Titel,
dann erscheint auch unten die Gesamt-Spielzeit ;)

Ja aber die erscheint bei mir nicht wärend des abspielens.


« Win XP: Win XP: Fehler <windows root>\system32\ntoskrnl.exe.warum geh meine neuinstalierung nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...