Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum geh meine neuinstalierung nicht?

ich hab auf meinem pc widows xp professionall will aber wieder win home edition haben aber mein pc sagt mir immer:"Das Setupprogramm kann nicht fortgesetzt werden, da die Version von Windows auf dem Computer neuer ist als die Version auf der CD.

Warnung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, die zurzeit auf dem Computer installierte neuere Version von Windows zu löschen, können die Dateien und Einstellungen nicht wiederhergestellt werden."warum?  :'( :'(

« Letzte Änderung: 24.04.07, 20:22:00 von Manga Lady »


Antworten zu warum geh meine neuinstalierung nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Prozess nicht fortsetzen wenn das gekommen ist? Ohne eine Formatierung wirst du nicht rumkommen wenn du ein neues System haben willst.
Sicher alle deine Daten, formatiere die Festplatte und spiele das Home auf! Einen anderen Ausweg würde ich jetzt nicht kennen.

Bitte korrigieren wenn ich falsch liege!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

um neu zu installieren muss von der XP-CD gebootet werden.

XP neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also lag ich richtig.. ;D
Viel Glück! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die beschriebene Meldung kommt dann, wenn unter einem laufenden Windows die XP-CD eingelegt wird und eine Installation versucht wird.


« Win XP: WMP11 ProblemWin XP: Komme nur mit dem Internet Explorer ins Internet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...