Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateiformat colorschememapping in doc ändern

 ;)habe aus mir unerfindlichen gründen ein paar dateien im ordner-eigene dateien- diese lauten:
colorschememapping.xml
filelist.xml
themedata.thmx

wie diese umgewandelt wurden, entzieht sich meiner kenntnis. dennoch möchte ich gerne diese dateien umgewandelt wissen - in doc -, da ich sie benötige.
wer kann mir da helfen? vielen dank im voraus.



Antworten zu Dateiformat colorschememapping in doc ändern:

Hallo,

die Dateien stammen nicht von dir?
Meiner Meinung nach wurden die von einem Drucker oder so installiert.
Zumindest habe ich nach den Dateien gegooglet und bin für mich zu diesem Entschluß gekommen. Warum willst du sie umbennen und was willst du danach damit?

Schöne Grüße
Unterfranken

mit diesen tool kannst du es tun.

http://www.processtext.com/abcxml.html


ist aber nur ne 30 tage trial version.


« Win XP: FAT 32 in NTFSWin XP: Habe ne PKCS7-Datei in Gemeinsame Videos gespeichert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...