Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozess WINWORD.EXE blockiert meine Aktivitäten

Was kann ich ( Anfänger ) tun, wenn sich WINWORD.EXE selbst im stand-by Modus mit 100 % einschaltet? Ich glaube, daß ich "Word" gar nicht habe. Lediglich eine abgelaufene Probeversion von Office 2003. Die brauche ich als Hilfsmittel wegen der sonst fehlenden Rechtschreibekorrektur in Outlook Express.
Danke Günter Rau
 



Antworten zu Win XP: Prozess WINWORD.EXE blockiert meine Aktivitäten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abgelaufen ist abgelaufen. Daran wirds liegen, deinstallier es und nimm statt dessen z.B. Thunderbird, gratis und auch mit Rechteschreib-Addon.

« Win XP: Wie kann man den Verknüpfungspfeil wegmachenWin XP: ms dos problem mit vollbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...