Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ms dos problem mit vollbildschirm

hallo, habe seit kurzem das problem mit ms dos, sobald ich ein dos fenster im vollbildmodus wechsle friert das programm ein nichts läst sich mehr machen. ich habe einen flybook dialogue mit einer ati radeon xpress 200m series grafikkarte. ??? ???



Antworten zu Win XP: ms dos problem mit vollbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

Lösungsmöglichkeit als größeres Fenster:
Fenster öffnen + oben in der Leiste per Rechtsklick Eigenschaften öffnen.
Unter Layout z.B. bei Fenstergröße 150 + 75 eintragen 

geht nicht habe alles schon probiert was irgend wie möchlich ist einzustellen. ::)

Stelle die GRAKA mal auf Standard (für den BS) ein..... s. Handbuch ....


« Win XP: Prozess WINWORD.EXE blockiert meine AktivitätenWin XP: Task Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...